Dienstag, 12. Juli 2011

Neue Karte




Easelcards sind so einfach und schnell zu machen und die Reaktionen beim Empfänger sind jedesmal " ohhhhhhh......wie hast Du das nur gemacht....." :-))


Deshalb habe ich mich auch mal wieder ans Werk gemacht und das ist nun das Resultat.......

Easelcards are really fun and fast to do and the Result is always "Oooooohhhh.....how have you made this.... "
So I grab my Stamps again, and this is my Result......

Hier möchte ich gerne mit dieser Karte teilnehmen :
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/

Thanks for looking
Hilde xoxoxo

2 Kommentare:

  1. WAUW Just another stunner here Hilde. It is sooooooooo gorgeous, and I promisse, I wount ask you, how you made this ha ha ha. You did such a wonderful job here and your coloring is soooo awesome. Really gorgeous work hun, I so love it.
    Have a great week hun.

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Easel hast du da gezaubert, schön bunt sommerlich!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen