Freitag, 6. Juni 2014

Home sweet Home

Hallo Ihr Lieben :-))
Pünktlich zum Pfingstwochenende habe ich eine neue "Häuserseite" fertig........


.....passend zu den aktuellen Themen bei AJJ und mix-it-monthly

Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest

Hilde xoxoxo

10 Kommentare:

  1. Die ist ganz besonders schön! schau doch nur die schönen Wolken, der Wald und die originellen Felder! Da würd ich gern leben :) Danke für noch so eine schöne "Home-Impression" ♥♥♥ Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  2. das ist sooo schön! Einfach toll Hilde!
    ♥♥♥
    danke !

    AntwortenLöschen
  3. Amazing papers with so much to admire and inspire

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Gosh you just keep on and on with these beautiful pages, and all are so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous page with lovely drawings and colours.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic pages, its a lovely scene and houses.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Und noch so eine tolle farbenfrohe Seite. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. wow this is such a gorgeous spread for MIM, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es, Tolle Seiten!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Seite ist wunderschön. Eine schöne bunte Gegend in der man sich wohlfühlen muss.
    Auch deine anderen Seiten sind klasse... deine Filme habe ich mir natürlich auch angeschaut. Suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen