Mittwoch, 18. Juni 2014

MooMania , neues Video und Vorlage

Hallo Ihr Lieben :-))
Ab heute gibt es bei MooMania wieder tolle neue Werke zum Thema "Cinema/Film" zu sehen.......habt Ihr nicht auch Lust mitzumachen????
Dies ist mein Beitrag:




Charlie habe ich mir selbst als Schablone gemacht, hab noch den Gentleman mit Schirm dazugesetzt, ein paar Tickets gestempelt und Ihm dann ein neues "Zuhause" auf einer bunten Journalseite gegeben.......

Auch ein neues Video mit einer neuen Seite zum Thema "Puzzle" habe ich fertig und hochgeladen



Hier ist nun meine Seite....



............und zum guten Schluss kommt hier nun noch die versprochene Vorlage vom Eisvogel auf einem A4 Blatt :


Liebe Grüsse :-))))

Hilde xoxoxo

4 Kommentare:

  1. Hi,very fine this Charlot,I love it,and your puzzle is fantastic!!!Greating!

    AntwortenLöschen
  2. Really love your film creation and I like the fantastic puzzle page, you are very talented.

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno Hilde! Du bist ein SCHATZ! danke für die Vorlage ... diese Doppel-Seite ist wieder ein ganz großer Hit... einmalig schön!
    Dein Charliekreationen sind wunderschön und ich freue mich sehr, dass Du Moo Mania und AJJ so toll unterstützt Hilde!
    Knuddel!
    Schönen Feiertag... jetzt guck ich das Video>>>

    AntwortenLöschen
  4. Da ist man mal paar Tage nicht im Web unterwegs und dann kommt Frau nicht mehr aus dem Staunen heraus. So viel tolle neue Sachen gibt es hier zu sehen, echt WOW, richtig Klasse!
    Deinen Charlie finde ich großartig und auch die vielen neuen Journalseiten. Es macht richtig Spaß hier zu stöbern!
    lg Uli

    AntwortenLöschen