Donnerstag, 11. Dezember 2014

Tag 4

Hallo Ihr Lieben :-))
Heute ist es Zeit für das vierte Tag der "7 Tags for Christmas" Aktion.........dieses Mal ist das Thema "winter"

Meine BigShot läuft zur Zeit echt heiss........ LOL.........Was haben wir früher nur ohne dieses tolle Tool gemacht?????
Ich möchte sie echt nicht mehr missen........das einzige Problem machen meine rheumatischen Gelenke.....vielleicht wird es langsam doch Zeit für was elektrisches.....

Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Hilde xoxoxo

2 Kommentare:

  1. Das ist richtig schön eisig in dem hellblau/weiß - jetzt fehlt nur noch eine Schneekönigin ;o) Toll gemacht! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Another stunner here sweetie. It´s sooo beautiful as always and you just made another masterpiece here. I love it.
    Have a wonderful week-end ahead here now filled with joy and fun.

    AntwortenLöschen