Samstag, 3. Oktober 2015

Schnelles und einfaches PopUp-ATC

Hallo ihr Lieben :-))
Nach über 9 Monaten habe ich heute wieder mal ein Video gemacht und hochgeladen.
Leider ist meine Beleuchtung nicht so gut gelungen, meine "normale" Lampe hat Ihren Dienst verweigert und ich musste auf eine alternative Schreibtischleuchte ausweichen....... :-(
Das Video habe ich aber trotzdem hochgeladen und ich hoffe das Euch das schlechte Licht nicht so viel ausmacht


Hier sind meine ATC :







Vielen Dank für Euren Besuch :-))

Hilde xoxoxo

3 Kommentare:

  1. ...hallöchen und einen wunderschönen guten Tag liebe Hilde :) ...
    ...deine tolle ATC-KartenIdee finde ich Spitze ...ich bin ganz begeistert und werde sie sicher nachbasteln ...eigentlich wollte ich dir eine lieben Kommentar auf YouTube da lassen aber leider ist dies nicht möglich :) schade ;)...ich würde mich auch sehr freuen wenn Du mal auf meinem Kanal ( mitChristineCreativ ) vorbeischaust ...ich freue mich immer sehr wenn ich fast Gleichaltrige ;) liebenswerte Bastlerinnen treffe :) ...liebe Hilde :) ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hilde
    Bedankt voor het plaatsen op onze club.
    We zijn er heel erg blij mee. Vanavond of morgen ga ik er een maken.
    Dan zie je hem wel verschijnen op onze club.
    Liefs en bedankt voor alle moeite.
    Liefs Jeanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hilde
    Helaas kan ik hier mijn gemaakte atc niet plaatsen om hem te laten zien.
    Hij staat nu op onze atc club. wil jij hem voor mij hier plaatsen.
    Lijkt wel leuk om te laten zien dat er ook iets met jouw uitleg gedaan wordt.
    Gr. Jeanny

    AntwortenLöschen